Professionalität: sehr gut – Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut - Reibungsloser Ablauf: sehr gut – Menge an Programmpunkten/Informationen: völlig ausreichend
“Es waren wunderschöne Tage. Wir haben England von einer tollen Seite kennengelernt. Absolut süchtig machend.” (August 2017)

“Die Zeit in England kam mir vor wie sonst zwei Wochen Wegfahren: sieben tolle Gärten, zwei mit interessanten Anwesen, Küstenwanderung, Truro… und die ausgesuchten Restaurants. Angenehme Reiseteilnehmer/innen inkl. Dadurch dass wir so viel besichtigt haben, aber selbst nichts organisieren und v. a. selbst nicht fahren mussten, war die Reise kurzweilig und sehr entspannt. Gerne wieder :-)” (Juni 2017)

“Diese Reise ruft ja geradezu nach einer weiteren.” (Juni 2017)

Eine meiner Kundinnen hat mir zwar kein schriftliches Lob ausgesprochen, allerdings ist sie mittlerweile sogar Stammkundin. Innerhalb von zwei Jahren war Sie bereits das dritte Mal mein Gast und plant, auch in 2018 wieder mit dabei zu sein. Das ist für mich das größte Kompliment!

 “Eine meiner schönsten Reisen überhaupt!” (Juni 2016)

“Wir schwelgen tatsächlich immer noch in wunderbaren Erinnerungen. Herzlichen Dank nochmals für all Ihre Bemühungen und viel Erfolg für Britain Tours & Taste.”  (Juli 2016)