England aus Leidenschaft!

Nach dem ersten Besuch, vor über 15 Jahren, entwickelte sich bei mir die Sehnsucht, immer wieder nach England zurückzukehren. Und mit der Zeit trieb mich dann der Wunsch, die Schönheit dieses Landes auch anderen Menschen zu zeigen.

Perfekte Gartenkultur sowie fein abgestimmte Interiors mit hochwertige Materialien spiegeln das englisches “Händchen” für Design wider! Es ist einfach faszinierend für mich, wie hier Farben, Formen und Strukturen zu einem Gesamtkunstwerk vereint werden.

Auch das englische Landleben mit der Liebe zu “Horse & Hound” und die im Gegensatz zu fest verankerten Traditionen stehende, trendsetzende Mode beeindrucken mich einfach.

Das oftmals muffig, verstaubt gezeichnete Bild von England kann ich also keineswegs bestätigen. Der Trend zu stilvollen Unterkünften und sehr guter Küche mit ausgesucht frischen, regionalen Produkten ist in vollem Gange.

Und um Menschen davon zu überzeugen, habe ich Britain Tours & Taste gegründet!

Es grüßt Sie herzlich

Ulla Michel

Exif_JPEG_PICTURE

 

 

 

 

Ihr offiziell zertifizierter BritAgent.  BritAgent_PRIMARY-CMYK_logo

© Alle Texte, Reisetitel, Reiseprogramme sind urheberrechtlich geschützt.